Über uns

Du selbst bist dein LIMIT

LIMIT MUSIC KLG, gegründet 2021, ist eine Musikmanagement Firma mit Schwerpunkt Marketing für Artists aus Basel (Schweiz).
Gründer/Inhaber Nicolas Estrada bietet zusammen mit seinem Team talentierten Artists mit LIMIT MUSIC KLG eine Plattform, um ihre Fähigkeiten schneller, besser, fairer und lukrativer einzusetzen und zu entwickeln. Keinem Artist werden geschäftliche oder künstlerische Marschrichtungen aufgezwungen. Professionalität, Zuverlässigkeit und vor allem das unerschütterliche Vertrauensverhältnis durch eine ehrliche und sensible Geschäftsstrategie sorgen intern wie auch zu externen Partnern für ein motiviertes und funktionierendes Musikbusiness-Netzwerk.

„Wir sind darauf bedacht uns kontinuierlich weiter zu entwickeln“

Nicolas Estrada

 
 

Unser Ansatz

Proaktivität

Wir arbeiten stetig an unserer Leistung und versuchen für unsere Kunden immer einen kreativen Austausch zu führen.

Transparenz

Wir arbeiten stetig an unserer Leistung und versuchen für unsere Kunden immer einen kreativen Austausch zu führen.

Firmen Philosophie

Leidenschaft

Unsere Leidenschaft ist das, was uns auszeichnet. Wir lieben das, was wir tun, haben uns mit Leib und Seele der Welt des Musikmanagements & Marketing verschrieben und kennen unser Handwerk bereits seit einigen Jahren.

Lernfähigkeit

Wer behauptet, ein Experte zu sein, der lügt und macht sich einfach nur größer, als er ist! Im Leben lernt man bekanntlich nie aus! Wir haben natürlich sämtliche Zertifikate und jahrelange Erfahrung. Aber unsere Lernfähigkeit und unser Drang, besser zu werden, zeichnet uns aus!

Respekt

Wir respektieren unsere Kunden und sie respektieren uns! Die Zwischenmenschlichkeit spielt bei uns eine zentrale Rolle. Als Team sind wir eine große Familie und unterstützen uns fernab vom Arbeitsplatz.

Visionär

Wir sind mit der stetigen Veränderung und dem technischen Fortschritt aufgewachsen. Wir schauen immer nach vorne und der Wissensdurst nach Neuem bringt uns als Firma stetig weiter. Stillstand ist Rückstand!

Dein LIMIT MUSIC KLG Team

Nicolas Estrada

Geschäftsführer

Lucas Hänggi

Geschäftsführer

Serena Annunziato

Projekt-Managerin