Rücksendung

Die Beachtung dieser Vorgehensweise stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung deines gesetzlichen Widerrufsrechts dar.

 

 

Aus der Schweiz, Deutschland, Österreich & Ausserhalb der EU __________________________________________________________________________________________________________ Wenn du bestellte Ware zurückschicken möchtest, bitten wir dich herzlich, den einzelnen Schritten weiter unten zu folgen.

      1. Rücksendeschein aus dem gelieferten Brief/Paket nehmen
        Der Rücksendeschein ist ein einseitiges bedrucktes DIN A4-Formular, das uns die Bearbeitung deiner Rücksendung sehr erleichtert. Solltest du es nicht zusammen mit deiner Bestellung erhalten haben, kannst du es hier herunterladen und ausdrucken.

Rücksendeschein (PDF, 112 KB)

      1. Rücksendeschein ausfüllen
        Trage deine Rechnungsnummer ein und gib an, welche Artikel du zurückschickst und aus welchem Grund. Sollte ein Defekt vorliegen, bitten wir dich, diesen ausführlich zu beschreiben – entweder auf dem Rücksendeschein selbst oder auf einem gesonderten Blatt. Lass uns bitte auch wissen, ob du einen Umtausch oder eine Erstattung des Geldes wünschst. Hast du deine Bestellung per Vorkasse bezahlt, gib bitte deine Kontodaten für die Rückzahlung an.
      1. Ware und Rücksendeschein in einen Brief/Paket packen
        Die Artikel sollten wenn möglich originalverpackt sein. Falls du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.
      1. Brief/Paket adressieren
        Sende den Brief/Paket bitte an folgende Adresse:

  LIMIT MUSIC KLG
  Nicolas Estrada
  Ermitagestrasse 2
  4144 Arlesheim
  Schweiz

      1. Brief/Paket aufgeben
        Bewahre den Einlieferungsbeleg oder die Quittung bitte auf, bis wir dir per E-Mail bestätigt haben, dass deine Rücksendung bei uns eingegangen ist.

 

DER KÄUFER SELBST TRÄGT DIE RÜCKSENDUNGSKOSTEN