Sedos PR-Erfolg: Steigerung der Bekanntheit

Medienarbeit

Sedos PR-Erfolg: Steigerung der Bekanntheit

Medienarbeit

Sedo, geboren am 16. März 2000 in Basel, Schweiz, ist ein schweizerischer Hip-Hop Künstler mit Wurzeln aus Gambia.

Mit seinem mystischen und unvorhersehbaren Auftreten sowie düsterem Stil unterscheidet er sich stark von anderen deutschen Drill-Artists. Seine authentische Art und Direktheit zeichnen ihn besonders aus.

Unsere Aufgabe

Zielgruppenanalyse

Wir haben eine umfassende Zielgruppenanalyse durchgeführt, um den Song von Sedo an die Interessen und Verhaltensweisen seiner Fans anzupassen.

PR-Strategie

Wir haben eine PR-Strategie entwickelt, die Radios, Musikblogs und soziale Medien einbezieht, um sein Song auf breiter Basis zu bewerben.

Radiopromotion

Wir haben uns mit Radiostationen in Verbindung gesetzt, um den Song auf verschiedenen Sendern zu bewerben und uns zu vernetzen.

Presse- und Medienbeziehungen

Wir haben uns mit relevanten Musikblogs, Magazinen und anderen Medien in Verbindung gesetzt, um Berichterstattung und Interviews zum Song zu erzielen.

Erfolgsbewertung

Wir haben den Fortschritt der Promotion überwacht, die Daten analysiert und die Promotion gegebenenfalls angepasst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ergebnis

Durch unsere zielgerichtete PR-Kampagne und die erfolgreiche Platzierung des Songs auf verschiedenen Plattformen konnten wir das Interesse neuer Fans wecken.

Unsere Kampagne zur Verbreitung des Songs hat zu einem erheblichen Anstieg der Streams und Verkäufe geführt, was zu einem bemerkenswerten Erfolg für Sedo geführt hat.

Wir freuen uns, dass unsere Arbeit dazu beigetragen hat, dass der Song “KBS” auch auf dem bekannten 385i-Kanal veröffentlicht wurde. Dies ist ein großer Erfolg für Sedo und wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit dazu beigetragen hat, dass der Song von einem breiteren Publikum gehört wurde.

Interesse Bekommen?

Hier können Sie ganz unverbindlich mit uns über ihr Vorhaben sprechen und wir lernen uns beim Erstgespräch besser kennen.

Interesse Bekommen?

Hier können Sie ganz unverbindlich mit uns über ihr Vorhaben sprechen und wir lernen uns beim Erstgespräch besser kennen.