Maßgeschneiderte Beat-Produktion für Luciano

Beat produktion

Maßgeschneiderte Beat-Produktion für Luciano

Beat Produktion

Luciano ist ein deutscher Rapper aus Berlin, der beim Major-Label Universal Urban unter Vertrag steht. Er gehört der Rap-Crew Loco Squad Gang an.

Sein erstes Studioalbum “Eiskalt” erreichte direkt Platz 4 der deutschen Albumcharts und das Musikvideo zur Single “Vorankommen” zeigte Auftritte von Spielern von Hertha BSC. Luciano hat weitere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter “L.O.C.O.” und “Millies”, das in der Schweiz mit Gold ausgezeichnet wurde. Er ist ein bekannter Künstler in der deutschen Rap-Szene.

Unsere Aufgabe

Einspielung

Wir haben gemeinsam mit anderen Beat-Produzenten einen maßgeschneiderten Beat für den Künstler Luciano erstellt.

Anpassung

Unsere Aufgabe bestand darin, die Drums und Melodien für den Beat einzuspielen und ihn an Lucianos Stil und Präferenzen anzupassen.

Audioqualität

Wir haben unsergestellt, dass die Audioqualität hoch ist und Sound-Checks durchgeführt, um eine einwandfreie Produktion zu gewährleisten.

Kommunikation

Durch regelmäßige Kommunikation mit anderen Produzenten haben wir eine reibungslose Zusammenarbeit ermöglicht.

Feedback

Wir haben den Beat basierend auf dem Feedback von Luciano angepasst, um sicherzustellen, dass er seinen Erwartungen entspricht.

Bereitstellung

Schließlich haben wir den fertigen Beat in einem professionellen Format bereitgestellt, um eine nahtlose Integration in Lucianos Musikprojekte zu gewährleisten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ergebnis

Als Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit anderen Produzenten haben wir für den Künstler Luciano den maßgeschneiderten Beat zum Song “Trippin” erstellt.

Durch unsere Einspielung von Drums und Melodien sowie der Anpassung des Beats an Lucianos Stil und Präferenzen haben wir einen einzigartigen Sound geschaffen, der perfekt zu Lucianos Musikvision passt.

Wir freuen uns, dass unser Beat zum Song “Trippin” beigetragen hat und Teil eines erfolgreichen Musikprojekts wurde.

Interesse Bekommen?

Hier können Sie ganz unverbindlich mit uns über ihr Vorhaben sprechen und wir lernen uns beim Erstgespräch besser kennen.