SANIN

Sanin 3
Sanin 2
Sanin 1

Am 13 September 2004 wurde Sanin alias Sanin Kusur in Pratteln, Schweiz geboren. Seine beiden Eltern kamen in jungen Jahren aus dem Balkan in die Schweiz, um für Ihre Kinder etwas aufzubauen und Ihnen somit den Weg zu erleichtern. Dank diesem Ehrgeiz seiner Eltern, hat Sanin nie aufgehört an seinen Traum zu glauben und für diesen zu kämpfen. Sein Traum ist es seine Hörer/Fans in verschiedenen Lebensphasen zu begleiten und bei diesen eine positive Message hinterlassen. Seine Texte spiegeln seine Verhältnisse, wie er gross geworden ist wieder, dies ist auch eine wichtige Message die er bei seinem Hörer erreichen möchte. Die Emotionen, die Traurigkeit und die glücklichen Momente seiner Vergangenheit sowie seines jetzigen Seins möchte er in seine Texte, in seine Musik kanalisieren und zu den Menschen transportieren. Seine Freizeit verbringt Sanin gern mit der Familie sowie im Studio oder mit Texten schreiben.

Seit einiger Zeit ist der Künstler nun bei der Management Firma LIMIT MUSIC KLG, die ihm hilft das zu erreichen was er möchte. Sein erster Auftritt findet am 20.08.2021 direkt in Wien, als Vorgruppe der Deutschrap Legende King Orgasmus One.

// SINGLES

// ALBEN

// LIVE

No events for now, please check again later.

// MERCH

InstagramYouTubeSpotifyAppleE-Mail