Cover Artwork für Cray

Grafikdesign

Cover Artwork für Cray

Grafikdesign

Cray ist ein Swissrapper aus der Schweiz, dessen Musik durch ehrliche und mit Herzblut geschriebene Texte geprägt ist.

Sein Stil ist vielseitig: mal melancholisch und nachdenklich, mal brachial und motivierend zum Tanz.

Mit einer beeindruckenden Bandbreite an Emotionen und Themen lädt Cray sein Publikum ein, in seine tiefgründige und mitreißende musikalische Welt einzutauchen.

Unsere Aufgabe

Briefing

Wir haben alle Details und Anforderungen für das Artwork mit Cray geklärt und ein umfassendes Briefing erstellt.

Ideenfindung

Wir haben verschiedene kreative Ideen und Entwürfe für das Artwork entwickelt, die auf dem Briefing basieren und das Konzept und den Titel des Songs visualisieren.

Skizzen

Wir haben Skizzen und Entwürfe für die ausgewählten Ideen erstellt, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen entsprechen und das Zielpublikum ansprechen.

Umsetzung

Wir haben das Cover-Artwork in hoher Qualität umgesetzt, um sicherzustellen, dass es das Zielpublikum anspricht und es zu einem Klick auf den Song anregt.

Feedback

Wir haben das Cover-Artwork Cray präsentiert und um Feedback gebeten, um sicherzustellen, dass es den Anforderungen entspricht.

Finalisierung

Wir haben letzte Änderungen vorgenommen und sichergestellt, dass das Artwork den Anforderungen entspricht, bevor wir das endgültige Cover-Artwork in den erforderlichen Dateiformaten geliefert haben.

Ergebnis

Das Cover-Artwork für die neueste Single von Cray wurde von uns mit viel Kreativität und Hingabe gestaltet.

Wir sind stolz darauf, ein Cover-Artwork geschaffen zu haben, das die Botschaft und Stimmung des Songs perfekt widerspiegelt.

Das Ergebnis ist ein visuell ansprechendes und einprägsames Cover-Artwork, das die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zieht und den Song effektiv bewirbt.

Interesse Bekommen?

Hier können Sie ganz unverbindlich mit uns über ihr Vorhaben sprechen und wir lernen uns beim Erstgespräch besser kennen.

Interesse Bekommen?

Hier können Sie ganz unverbindlich mit uns über ihr Vorhaben sprechen und wir lernen uns beim Erstgespräch besser kennen.