MIREL24

Mirel 3
Mirel 2
Mirel 1

Mirel24 alias Emre Frentzel (geboren am 21.10.2002) ist ein junger Mann, dessen Leben die Musik ist. Geboren und aufgewachsen ist er in der Schweiz, in Kaiseraugst. Seine Wurzeln kommen aus der Türkei, Armenien sowie Deutschland. Durch seinen Multikulturellen Hintergrund, ist Mirel24 mit vielen Charakteristischen Facetten aufgewachsen, welche sich in seinen Texten widerspiegeln. Man spürt seinen Kampfgeist, seine Positivität sowie sein festes Vertrauen auf das Schicksal.
Seine selbstverfassten Songs sind ausserdem der vielfältige Spiegel sein Selbst, 100% Er.

Schon bald bringt der junge talentierte Singer seine aller erste EP raus. Hayat wird diese heissen und erklärt sich auch schon von selbst worin der Faden besteht. Eine EP also die sehr emotional wie auch eine gute kenn lern Erzählung des Künstlers selbst ist. Eine Mischung aus harmonisch, auf ihn persönlich abgestimmte Beats und eine Stimmfarbe, die alles abrundet.

// SINGLES

// ALBEN

// LIVE

No events for now, please check again later.

// MERCH

InstagramYouTubeSpotifyAppleE-Mail