MIREL24

Mirel 3
Mirel 2
Mirel 1

Mirel24 alias Emre Frentzel (geboren am 21.10.2002) ist ein junger Mann, dessen Leben die Musik ist. Geboren und aufgewachsen ist er in der Schweiz, in Kaiseraugst. Seine Wurzeln kommen aus der Türkei, Armenien sowie Deutschland. Durch seinen Multikulturellen Hintergrund, ist Mirel24 mit vielen Charakteristischen Facetten aufgewachsen, welche sich in seinen Texten widerspiegeln. Man spürt seinen Kampfgeist, seine Positivität sowie sein festes Vertrauen auf das Schicksal.
Seine selbstverfassten Songs sind ausserdem der vielfältige Spiegel sein Selbst, 100% Er.

// SINGLES

// ALBEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

// LIVE

No events for now, please check again later.

// MERCH

InstagramYouTubeSpotifyApple
Limitmusic.de made by PixelPanther.eu - All rights reserved.