K.V.D

K.V.D ein Vollblut Musiker mit einer rauchigen/einzigartigen Stimme wie Ray Charles und dem freudigen Temperament eines Gospel Chors.

K.V.D alias Ebrima Kanteh 06.01.1993 ist in Gambia an der sogenannten smilling West Coast in Afrika geboren und verbrachte dort seine gesamte Kindheit. Im alter von 10 Jahren kam er in die Schweiz und lebt seit dort an hier in Basel. Schon als 5-Jähriger kam der junge Ebrima Kanteh mit der Musik in Kontakt und verliebte sich in diese. Sein Lebensmotto ist mit seiner Musik positive und heilende Energie an andere zu übermitteln. Mit seinen selbstgeschriebenen englischen Texten ist K.V.D in jeder Sparte der Musik wiederzufinden. Ob es Soul, Rap oder Slow ist, egal. Der familienbewusste und Bodenständige junge Künstler reisst mit seiner Musik alle mit.

// SINGLES

// ALBEN

// LIVE

No events for now, please check again later.

// MERCH

InstagramYouTubeSpotifyAppleE-Mail