Ferit

Über mich

Ferit (*24. Dezember 2000 in Wien, Österreich) ist ein österreichischer Hip-Hop Musiker mit türkischen Wurzeln. Seine gesungenen Songs auf türkisch gemischt mit Deutschrap treffen jeden Geschmack. Egal ob Deep oder Trendig, sein Auftretten ist einfach Einzigartig.

Neue Releases

Mein Herz schlägt für die Musik und meine Seele hört zu.

Letzte Alben

Musiker müssen Träumer sein, denn wenn wir Musik hören bringt sie uns zum träumen.

Diskografie

Caid 2022

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Musikvideos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Upcoming Events

Alle aktuelle Events rund um den Künstler Ferit auf einen Blick.

Merchandise

Exklusiv nur bei uns im Store erhältlich!

"Mit LIMIT MUSIC KLG konnte ich meine Vision verwirklichen und mich in der Musikbranche erfolgreich etablieren "

FERIT