Zahlungsarten

Du erhältst von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald wir deine Zahlung erhalten haben. Bitte beachte, dass eine Überweisung – auch beim Online-Banking – je nach Kreditinstitut in der Regel erst zum nächsten Werktag erfolgt.

Wichtig: Die Bestellbestätigung bei Bestellungen mit der Zahlungsart PayPal ist nicht gleichzusetzen mit einer Bestätigung der Zahlung.

 

 

Vorkasse                                                                                          ____________________________________________________________________________________________________________________________ Du erhältst von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail sind der Rechnungsbetrag und deine Bestellnummer sowie alle weiteren relevanten Bestellinformationen aufgelistet. Sobald wir den Gesamtbetrag erhalten haben, wird deine Bestellung innerhalb von 24h (werktags) versendet.

Unsere Bankdaten

Kontoinhaber: Nicolas Estrada Quintero

IBAN: CH69 8080 8003 7006 7864 8

BIC/SWIFT: RAIFCH22776

BANK: Raiffeisen

 

 

Kreditkarte
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Kreditkartenzahlung ist eine einfache, sichere und schnelle Zahlungsmethode. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über das “Stripe”-Zahlungssystem. Mit Abschluss der Bestellung wird deine Karte sofort belastet.

Bitte beachte, dass die E-Mail-Bestätigung deiner Bestellung nicht automatisch eine Bestätigung des Zahlungseingangs darstellt.

 

 

Paypal  _____________________________________________________________________________________________________________________________  PayPal ist die Zahlungsoption für schnelles, einfaches und sicheres Bezahlen deiner Online Bestellung. Du musst vor dem Auslösen deiner Bestellung nicht einmal bei Paypal registriert sein um den Service zu nutzen. Im Bestellprozess wirst du nach der Auswahl von PayPal direkt mit dem PayPal-Portal verbunden. Dort kannst du dich einfach anmelden und dein PayPal Konto entweder mit deiner Kreditkarte oder deinem Bankkonto verknüpfen. Die Daten werden nur bei PayPal gespeichert und stehen dir bei jedem weiteren Einkauf zu Verfügung ohne diese neu eingeben zu müssen.