Kreative Albumpromotion für NoName und Carnoz

Albumpromotion

Kreative Albumpromotion für NoName und Carnoz

Albumpromotion

NoName ist ein 28-jähriger Schweizer Rapper aus Luzern, der durch seine Musik in der Lage ist, viele Ereignisse aus seinem Leben leichter zu verarbeiten. Er hat seine Karriere in der Musikindustrie in den letzten Jahren kontinuierlich vorangetrieben und konnte mit seinen ehrlichen Texten und seinem unverwechselbaren Stil eine wachsende Fangemeinde gewinnen. Mit seinem Talent und seiner Leidenschaft für die Musik ist er auf dem besten Weg, sich in der Schweizer Rap-Szene zu etablieren und ein wichtiger Vertreter des Genres zu werden.

Carnoz ist ein aufstrebender Mundart-Rapper aus Zürich mit Wurzeln in Spanien. Im Jahr 2016 entdeckte er seine Liebe zur Musik und begann, seine durchdachten Texte zu schreiben, die oft eine tiefergehende Botschaft vermitteln. Carnoz hebt sich durch seine Fähigkeit ab, komplexe Themen auf eine eindringliche und klare Art und Weise zu behandeln. Seine Musik ist geprägt von emotionaler Tiefe und Ehrlichkeit und er hat bereits eine wachsende Fangemeinde gewonnen

Unsere Aufgabe

Zielgruppenanalyse

Wir haben eine umfassende Zielgruppenanalyse durchgeführt, um das Album von NoName & Carnoz an die Interessen und Verhaltensweisen ihrer Fans anzupassen.

Marketingstrategie

Wir haben eine Marketingstrategie entwickelt, die Social-Media-Plattformen, Musikblogs, Werbung und E-Mail-Marketing einbezieht, um das Album auf breiter Basis zu bewerben.

Social-Media Promotion

Wir haben Inhalte und Anzeigen erstellt, um das Album auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu bewerben, einschließlich Instagram, Facebook, TikTok und anderen relevanten Plattformen.

Presse- und Medienbeziehungen

Wir haben uns mit relevanten Musikblogs, Magazinen und anderen Medien in Verbindung gesetzt, um Berichterstattung und Interviews zum Album zu erzielen.

Erfolgsbewertung

Wir haben den Fortschritt der Albumpromotion überwacht, die Daten analysiert und die Promotion gegebenenfalls angepasst, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Berichterstattung

Wir haben den Künstlern regelmäßig Berichte über den Fortschritt der Kampagne und die erreichten Ziele bereitgestellt.

Ergebnis

Durch unsere zielgerichtete Marketingkampagne und die erfolgreiche Platzierung des Albums auf verschiedenen Plattformen konnten wir das Interesse der Fans wecken und die Verkaufszahlen des Albums steigern.

Unsere Kampagne zur Albumpromotion hat zu einem erheblichen Anstieg der Streams und Verkäufe des Albums geführt, was zu einem bemerkenswerten Erfolg für die Künstler NoName & Carnoz geführt hat.

Wir freuen uns, dass wir durch unsere Arbeit dazu beitragen konnten, das Album in den Schweizer Charts auf Platz 23 zu platzieren. Dies ist ein großer Erfolg für die Künstler und wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit dazu beigetragen hat, dass das Album von NoName & Carnoz ein breites Publikum erreichen konnte.

Interesse Bekommen?

Hier können Sie ganz unverbindlich mit uns über ihr Vorhaben sprechen und wir lernen uns beim Erstgespräch besser kennen.

Interesse Bekommen?

Hier können Sie ganz unverbindlich mit uns über ihr Vorhaben sprechen und wir lernen uns beim Erstgespräch besser kennen.