Musik-Studio zur Förderung Jugendlicher

.
Mic Freezy hat seine Go Fund Me-Kampagne für die Förderung von Jugendlichen gestartet! In der Vergangenheit ist Mic Freezy zusammen mit seinem Team in vielen Jugendheime  in der Schweiz gewesen, besuchte die Leute vor Ort, veranstaltete gratis Konzerte & verteilte Geschenke. Sein Ziel ist es den Jungendlichen mit seiner Kampagne zu fördern, eine Perspektive zu geben(trotz armen Verhältnisse) & sie runter zu hollen von der Strasse/Kriminalität.
Er ist sehr dankbar für jede Unterstützung von eurer Seite, sein Studio in Vordermann zu bringen, so dass Workshops/Projekte veranstaltet werden können.
Eine kleinen Spende auch nur 5 CHF/5 EUR bringt seine Kampagne voran!
.
MEHR LESEN: https://www.gofundme.com/f/musikstudio-zur-frderung-jugendlicher?qid=4260d84709f1430c6bd7a6da8179bae5